In Südamerika

Unser Reiseblog

Immer noch Niedergeschlagen

Ich sträube mich, es Glück zu nennen, auch wenn ich weis, dass es genau das ist. Gestern Abend hat jemand unsere Pässe und anderen Dokumente auf der Straße umher wehend gefunden und mich kontaktiert. Wir haben also unsere Reisepässe wieder und müssen nicht nach Buenos Aires um neue zu bekommen. Trotzdem sind Nicola und ich niedergeschlagen und verärgert. Wir blasen beide hauptsächlich Trübsal und mit jedem Moment ist mir dieses Land mehr zu wieder, obwohl ich genau weis, dass niemand außer der Diebe direkt etwas dafür kann. Wir werden jetzt wohl erst einmal unsere Route weiter verfolgen und nach und nach unseren Bauch entscheiden lassen, was wir tun werden.

Nicht geklaut wurden uns die Festplatte mit den Fotos von bisher und mein Computer. Ansonsten sind aber Dinge mit emotionalem als auch materiellem Wert weg gekommen. Abgesehen von sowohl meinem, als auch Nicolas komplettem Kameraequipment vermissen wir beide unsere Lederjacken, ich mein dickes Fleece und meine Regenjacke, Nicola ihr Tablet, ihre Schwimmsachen, ihr Handtuch (ein Geschenk von Thomas), ihren Impfpass, zwei Kleider und ihre Regenjacke und einige andere Kleinigkeiten.

2 Kommentare

  1. Sigrid Frank-Eßlinger

    9. Januar 2019 at 6:44

    hier sind alle einfach traurig mit euch. passt gut auf, dass in dieser labilen situation euch selbst nichts passiert. alles liebe, wir denken an euch. helmut und sigrid

  2. Das ganze tut mir sehr, sehr leid für euch…Ich drücke die Daumen, dass sich eure Stimmung trotzdem bald wieder hebt.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 In Südamerika

Theme von Anders NorénHoch ↑