Falls jemand noch auf unsere Webseite schaut, will ich kurz erwähnen, dass ich noch die fehlenden Blogbeiträge hochladen werde in dem nächsten Tagen, da sie sowieso schon teilweise fertig sind. Mein Vollständigkeitszwang erfordert das.

Und da viele gefragt haben, was ich jetzt eigentlich so mache, eine kurze Info dazu. Ich habe glücklicherweise innerhalb von wenigen Tagen eine supertolle Au Pair Familie in Santiago gefunden und bin dort untergekommen. Die Mutter ist Deutsche und der Vater Chilene, beide sprechen deutsch und mein Job ist es, ein bisschen mit den beiden Mädels (1 J. und 5 J.) zu helfen und der älteren die deutsche Sprache näher zu bringen. Nebenher suche ich nach einem Käufer für unseren Van und organisiere meine fernere Zukunft. Ich werde vorraussichtlich Ende Mai zurück nach Deutschland fliegen, dann ein zweimonatiges Praktikum an einer Schule für Kinder mit Hörschäden machen und im Oktober dann (hoffentlich in Heidelberg) anfangen zu studieren.